Protokoll vom 09. Oktober 2018 - KAJO Schulpatenschaften in Äthiopien

Protokoll vom 09. Oktober 2018

Anwesende: Theresa, Lisandra, Doro, Johannes, Wolfgang

Beginn: 19:00 Uhr

TOPs: Website Content; Reise nach Addis 2019

  1. Website: Prozess zum einpflegen der neuen Inalte in deutsch und englisch wurde besprochen. Es werden die Inhalte in google docs in englisch und deutsch erstellt. Johannes kommuniziert an Wolfgang welche Texte in deutsch fertig sind und übersetzt werden können.
  2. Reise Äthiopien 2019: Johannes plant 2019 nach Äthiopien zu reisen mit dem plan ein weiteres Patenkind aufzunemen.
  3. Neue Videobotschaften wurden empfangen. Wir wollen versuchen, dass der Inhalt nicht immer der selbe ist. Theresa veröffenlticht die Videos auf der alten Webseite
  4. Lisandra hat mit Kibret telefoniert. Er ist aktuell sehr mit seiner Reiseagentur eingenommen. Trotzdem wollen wir mit ihm erstmal weiterarbeiten da er eine enge Beziehung mit den Patenkindern hat.