Johannes bereitet sich auf seine Äthiopienreise vor

Johannes bereitet sich auf seine Äthiopienreise vor

Unser Vorstandsmitglied Johannes breitet sich auf seine Äthiopienreise vor.
Er wird Anfang Oktober unsere sechs Patenkinder wieder sehen und sich mit Kibret treffen. Zudem wird er unsere Mittelsfrau Biruh kennenlernen. Biruh hat bereits die Schuluniformen bei einer Schneiderei bestellt und mit den Kindern gemeinsam Hefte, Stifte und Rucksäcke gekauft. Nun wird Johannes die Schulkosten, Transportkosten und Tutorienkosten bezahlen. Dabei wird er die Lehrer und Lehrerinnen unserer Patenkinder wieder treffen und sich ebenso mit dem Rektor unterhalten.
Darüber hinaus macht er sich auf die Suche nach einem neuen Patenkind. Unsere Patin Manuela hat eine Freundin für KaJo begeistert und sie möchte ab dem kommenden Schuljahr ein neues Patenkind unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt wen wir in unseren Verein aufnehmen dürfen.

Hier nun Neujahrsgrüße von unseren Patenkinder