Spenden

Jeder Cent zählt!

KaJo e.V. hat es sich zur zum Ziel gemacht, Kindern und Jugendlichen in Addis Abeba, der Hauptstadt Äthiopiens, durch eine gute Schulbildung Chancen auf eine bessere Zukunft zu geben. Denn Bildung stellt einen nachhaltigen Weg aus der Armut dar.

Jetzt spenden!

Finanzielle Transparenz und Effizienz

Im Jahr 2017 wurden 87 % der Jahresausgaben von KaJo e.V. direkt zur Finanzierung der Schulausbildung unserer Patenkinder verwendet. Die restlichen 13 % wurden für Betreuungskosten vor Ort und Fundraising verwendet und kamen somit ebenfalls den Kindern zugute.

Unsere Finanzen sind für jeden einsehbar

Wir brauchen Deine Hilfe!

Wir verwenden Deine Spende ausschließlich zur Förderung von Schulpatenschaften in Äthiopien.

Jetzt spenden!

Erfahre mehr über die Arbeit von KaJo e.V. vor Ort:

Spenden FAQ

Wofür wird meine Spende verwendet?

Deine Spende wird ausschließlich zur Förderung von Schulpatenschaften in Äthiopien verwendet:
Weiterlesen

Kann ich per Banküberweisung spenden?

Über eine Spende auf unser Vereinskonto freuen wir uns natürlich sehr:

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Kontoinhaber: KAJO e.V.
BLZ: 61150020
Kontonummer: 101983291
IBAN: DE93 6115 0020 0101 9832 91
BIC: ESSLDE66xxx

Kann ich auch monatlich spenden?

Ja, eine einmalige oder monatliche Spende kann beispielsweise über Paypal eingerichtet werden:
Jetzt spenden!

Wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt?

Sehr gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung ab einem Spendenbetrag von 50 Euro aus. Bitte gib deine postalische Adresse sowie deine Email-Adresse im Verwendungszweck an.

Wir benötigen Deine Hilfe!

Wir verwenden Deine Spende ausschließlich zur Förderung von Schulpatenschaften in Äthiopien.

Jetzt spenden!